Eure beliebtesten Bautrockner

Viele Besucher von luftentfeuchter-und-bautrockner.de entscheiden sich für eines der vorgestellten Geräte und bestellen dieses bei Amazon.

Ich habe die Anzahl der einzelnen gekauften Geräte bei Amazon analysiert und eine Liste eurer Lieblingsbautrockner in den letzten Monaten erstellt.

Eure beliebtesten Bautrockner

(Stand Dezember 2015)

comfee Luftentfeuchter/Bautrockner MDF2-20DEN3

80

Mit einer Entfeuchtungsleistung von 20 Liter in 24 Stunden ist der Bautrockner für Räume bis 100³ geeignet.

Auch durch die diversen Komfortfunktionen, wie der Frost- und Überlaufschutz oder die Anzeige der relativen Luftfeuchtigkeit, ist der comfee Luftentfeuchter/Bautrockner MDF2-20DEN3* der beliebteste Bautrockner der Besucher von luftentfeuchter-und-bautrockner.de.

ROTEK Luftentfeuchter Raum-Entfeuchter Bautrockner

Bis zu 25 Liter am Tag kann dieser Bautrockner der Luft entziehen.

Dabei ist er sehr leise und kann nicht nur beim Hausbau, sondern auch in der Wohnung oder dem Keller genutzt werden.

Deshalb ist der ROTEK Bautrockner* bei euch auch sehr beliebt.

Aktobis Luftentfeuchter/Bautrockner WDH-520HB

76

Auf diese Gerät hat eine Leistung bis 25 Liter am Tag. Zudem bietet er eine Automatik-Funktion, durch die er beim Erreichen des Zielfeuchtigkeit in der Luft abschaltet.

Es ist ebenfalls möglich einen Schlauch anzuschließen, um das Wasser direkt abzufühen. Dadurch landet der Aktobis Luftentfeuchter/Bautrockner WDH-520HB* auf Platz 3.

TROTEC Luftentfeuchter TTK 170 ECO

76

Durch seine hohe Leistung kann der Bautrockner bis zu 52 Liter Tag der Luft entziehen.

Zusatzfeatures, wie eine Heißgasabtauung, Hygrostat und Schlauchanschluss machen den TROTEC Luftentfeuchter TTK 170 ECO* zum leistungsfähigen Bautrockner.

Atika 303990 Luftentfeuchter ALE 500

72

Dieses Gerät bietet eine Entfeuchtungsleistung bis 50 Liter pro Tag.

Der eingebaute Hygrostat und ein Schlauchanschluss erlauben den Dauerbetrieb des Atika 303990 Luftentfeuchter ALE 500*.


Teile diesen Beitrag